Mitmachen beim Projekt Straßen aus Zucker

Hey Ihr! Wenn Ihr die SaZ gut findet, gibt es viele Möglichkeiten, mitzumachen und das Projekt zu unterstützen. Wir veranstalten immer mal wieder offene Treffen in Berlin, so dass mensch bei uns neu einsteigen kann. Dann freuen wir uns sehr, wenn Ihr die Zeitung auslegen wollt – in Eurem liebsten Café, Infoladen, in der Uni oder beim Friseur. Auch Verteilen auf Demos und vor Schulen (bitte beachtet, dass auf dem Schulgelände das oft untersagt wird) finden wir klasse. Zeitungen können in beliebiger Anzahl kostenlos bestellt werden. Aktuell sind aber leider nur die Ausgaben 11 und 12 sowie die Broschüre zu den Umtrieben des Inlandgeheimdienstes called Verfassungsschutz in größeren Mengen lieferbar, Einzelexemplare der Ausgaben 6, 9 und 10 gibts auch noch. Oder nehmt die englischsprachige Routes Sucrées oder die spanischsprachige Calles de Azucar mit auf Reisen oder verteilt sie vor Ort. Für alles: Einfach Mail an saz[at]riseup.net
Bei Bestellungen gebt bitte immer eine Postadresse und die gewünschte Anzahl der Zeitungen an, damit wir den stuff auch ohne erneute Nachfrage versenden können.
Leider haben wir noch immer keinen Roboter, der die vielen Bestellungen für uns erledigt, sondern machen das alles „ehrenamtlich“ selber – es kann deshalb durchaus vorkommen, das ihr eine gewisse Zeit auf bestellte Sachen warten müßt. Auf reine Bestell-Mails bekommt ihr außerdem manchmal keine Antwort – also wundert euch deswegen nicht und schreibt bitte nur 1mal! Auch in den Bestell-Mails freuen wir uns über Kritik, Lob oder anderes!
Weitere Möglichkeiten, die SaZ unterstützen: Verlinkt uns, packt unsere Banner auf Eure Seite (die findet ihr unten auf dieser Seite).

Außerdem freuen wir uns arg über Spenden, auch kleine Beträge sind feini. Unten geht das einfach durch Klick per paypal, wenn ihr kein paypal benützen wollt, meldet Euch einfach, dann teilen wir Euch ne Kontonummer mit. Und kennt ihr ne Alternative zu paypal, dann meldet Euch bitte!





Banner

---

ANDERE:

Straßen aus Zucker

Straßen aus Zucker

Straßen aus Zucker

Straßen aus Zucker

Straßen aus Zucker - bambule

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • Tumblr